SMV: Die Schülermitverantwortung

Die SMV goes „online“

Es ist soweit! Im SMV-Zimmer haben die Schüler, die sich aktiv für die AGs der SMV engagieren die Möglichkeit, an ihrem eigenen Computerarbeitsplatz während der AG-Treffen Dokumente zu erstellen, im Internet zu recherchieren und natürlich auch Plakate / Flyer etc. auszudrucken.

Bist du neugierig geworden?
Hast du selbst Ideen, die die Arbeit der SMV betreffen und möchtest diese mitteilen? Dann schick doch den Schülersprechern Annabell (10C), Ben (10A) und Fionn (10A) eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die drei leiten sie dann zeitnah an die jeweiligen AG-Verantwortlichen weiter.

Möchtest du mit uns Verbindungslehrern sprechen? Jeden Donnerstag sind wir in der SMV-Pause im SMV-Zimmer 1.01!
Natürlich kannst du uns auch per Mail kontaktieren:

weitere Infos im BRN: >> Was ist die SMV?